Bezirk Linz-Stadt

Übersicht

Kurzmeldung

Party aufgelöst

04.04.2021

Party aufgelöst

Linz.

Weil aus einer Wohnung im Linzer Stadtteil Dornach laute Musik zu hören war, riefen Passanten am 03. April 2021 gegen 20:30 Uhr die Polizei ...

Großeinsatz bei Brand an prominenter Adresse in Linz-Bulgariplatz

02.04.2021

Großeinsatz bei Brand an prominenter Adresse in Linz-Bulgariplatz

Linz.

In Linz-Bulgariplatz ist es Freitagabend zu einem größeren Einsatz der Feuerwehr nach einem Brand im Gebäudekomplex eines Theaters beziehungsweise im angrenzenden Objekt gekommen ...

Kurzmeldung

Ausforschung und Festnahme eines ungarischen Serientäters

02.04.2021

Ausforschung und Festnahme eines ungarischen Serientäters

Oberösterreich/Niederösterreich/Salzburg/....

Am 23. Oktober 2020 wurde ein 44-jähriger ungarischer Staatsbürger von Beamtinnen der Polizei u einer Fahrzeugkontrolle angehalten ...

Kurzmeldung

Suchtgiftdeals aufgedeckt

01.04.2021

Suchtgiftdeals aufgedeckt

Linz.

Kriminalbeamten gelang es eine Tätergruppe im Bettlermilieu auszuforschen. Seit dem Frühsommer 2020 sollen die Beschuldigten im Linzer Volksgarten rund 6.500 Stück Rivotril-Tabletten verkauft haben ...

Kurzmeldung

Betrüger meldete sich per Telefon

01.04.2021

Betrüger meldete sich per Telefon

Linz.

Ein bislang unbekannter Täter kontaktierte am 31. März 2021 das Opfer über das Handy und gab sich in englischer Sprache als Mitarbeiter einer Handy-Support-Stelle aus ...

Kurzmeldung

Fahnder nahmen Ex-Rocker fest

31.03.2021

Fahnder nahmen Ex-Rocker fest

Wien/Oberösterreich.

Aufgrund einer Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Linz wurde von den Zielfahndern des Landeskriminalamtes Oberösterreich gegen einen 25-jährigen bosnischen Staatsangehörigen ermittelt ...

Kurzmeldung

Motorradfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

30.03.2021

Motorradfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Linz.

Eine 45-jährige Linzerin wollte am 29. März 2021 um 17:45 Uhr mit ihrem PKW in Linz in der Freistädter Straße nach links abbiegen und musste aufgrund von Gegenverkehr anhalten ...

Brandstiftung: Brand im Altarbereich einer Kirche in Linz-Spallerhof gelegt

29.03.2021

Brandstiftung: Brand im Altarbereich einer Kirche in Linz-Spallerhof gelegt

Linz.

In Linz-Spallerhof hat es Sonntagabend in der Pfarrkirche St. Peter gebrannt. Der Schaden ist beträchtlich. Wie die Ermittlungen der Polizei am Montag ergaben, handelt es sich um Brandstiftung ...

Kurzmeldung

"Fensterln" löste Polizeieinsatz aus

29.03.2021

"Fensterln" löste Polizeieinsatz aus

Linz.

Am 28. März 2021 gegen 22:00 Uhr wurden zwei Polizeistreifen in Linz zu einem Wohnhaus gerufen, weil dort vermeintlich jemand eingebrochen sei ...

Kurzmeldung

Brand in Kirche

29.03.2021

Brand in Kirche

Linz.

Am 28. März 2021 gegen 19:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Kirche im Linzer Süden gerufen, weil dort eine starke Rauchentwicklung wahrnehmbar war ...

Kurzmeldung

Frau nahm fremdes Auto unbefugt in Gebrauch

29.03.2021

Frau nahm fremdes Auto unbefugt in Gebrauch

Linz.

Bei einer Verkehrskontrolle am 29. März 2021 gegen 01:00 Uhr in der Linzer Weißenwolffstraße zogen Polizisten eine 22-jährige PKW-Lenkerin aus dem Verkehr. ...

zurück | 1 2 3 ... 120 121 122 ... 287 288 289 | weiter