Bezirk Linz-Stadt

Übersicht

Kurzmeldung

20-Jähriger zückte bei Streit ein Messer

29.04.2021

20-Jähriger zückte bei Streit ein Messer

Linz.

Am 28. April 2021 gegen 19:00 Uhr wurde die Polizei zu einer Wohnung im Linzer Süden gerufen, da dort eine Person mit einem Messer attackiert worden sei ...

Kurzmeldung

E-Biker stürzte

28.04.2021

E-Biker stürzte

Linz.

Ein 27-jähriger Linzer wollte am 27. April 2021 um 20:10 Uhr mit seinem E-Bike einen Schutzweg in der Herrenstraße in Linz überqueren ...

Kurzmeldung

Bub von Frau aus Jauckerbach gerettet

27.04.2021

Bub von Frau aus Jauckerbach gerettet

Linz.

Die Polizei wurde am 27. April 2021 kurz nach 16:00 Uhr in die Hallestraße 30 zum Damm beordert, da dort ein Kind im Wasser treiben sollte ...

Kurzmeldung

Fahrzeugbrand griff auf angrenzende Fassade eines Hauses über

27.04.2021

Fahrzeugbrand griff auf angrenzende Fassade eines Hauses über

Linz.

In Linz ist es in der Nacht auf Dienstag zu einem PKW-Brand gekommen. Das Feuer griff auf den Vollwärmeschutz einer angrenzenden Fassade über ...

Kurzmeldung

Einbrecher wegen DNA-Spuren überführt

26.04.2021

Einbrecher wegen DNA-Spuren überführt

Linz/Burgenland/Steiermark.

Aufgrund von DNA-Spuren auf einer Schmuckschatulle, die die Einbrecher am Fluchtweg verloren hatten, konnten der Spurenverursacher und sein Komplize festgenommen werden ...

Kurzmeldung

Autokorso verlief reibungslos

25.04.2021

Autokorso verlief reibungslos

Linz/Linz-Land/Urfahr-Umgebung/Wels-Land.

Am 25. April 2021 fand ein angemeldeter Autokorso mit etwa 50 Fahrzeugen statt, der durch die Stadt Linz, die Bezirke Linz-Land, Urfahr-Umgebung und Wels-Land verlief ...

Kurzmeldung

Vier Frauen konnte weiterer Raubüberfall nachgewiesen werden

25.04.2021

Vier Frauen konnte weiterer Raubüberfall nachgewiesen werden

Linz.

Bei den Einvernahmen nach zwei Raubüberfällen und vier angehaltenen Tatverdächtigen, zeigten sich die vier Räuberinnen zum Großteil geständig mindestens drei Raubüberfälle begangen zu haben ...

Kurzmeldung

12 Anzeigen bei Drogenschwerpunktkontrollen in Linz

25.04.2021

12 Anzeigen bei Drogenschwerpunktkontrollen in Linz

Linz.

In der Nacht vom 24. auf den 25. April 2021 führten Polizisten zwischen 16:00 und 01:00 Uhr Drogenschwerpunktkontrollen im Stadtgebiet Linz durch ...

Kurzmeldung

Vier Frauen und ein weiterer Raubüberfall

24.04.2021

Vier Frauen und ein weiterer Raubüberfall

Linz.

Am 24. April 2021 um 15:15 Uhr kam eine weitere Person zur Polizeiinspektion Hauptbahnhof, die Opfer des eines Raubüberfalls von vier Frauen wurde ...

Kurzmeldung

EU-Haftbefehl vollzogen

24.04.2021

EU-Haftbefehl vollzogen

Linz.

Bei routinemäßigen Kontrollen im Bereich des Linzer Schillerparks am 24. April 2021 gegen 08:00 Uhr trafen Polizisten auf einen 38-jährigen polnischen Staatsangehörigen ...

Kurzmeldung

Vier Frauen und ein Raubüberfall

24.04.2021

Vier Frauen und ein Raubüberfall

Linz.

Am 24. April 2021 gegen 05:00 Uhr kam ein 21-jähriger Somalier zur Polizei und teilte den Beamten mit, dass er soeben am Linzer Hauptbahnhof von vier Frauen überfallen worden sei ...

zurück | 1 2 3 ... 118 119 120 ... 289 290 291 | weiter