Bezirk Linz-Land

Übersicht

Kurzmeldung

Raser innerhalb von 15 Minuten zwei Mal erwischt

11.03.2016

Raser innerhalb von 15 Minuten zwei Mal erwischt

Kematen an der Krems.

Innerhalb von 15 Minuten wurde am 11. März 2016 ein 20-jähriger Autofahrer zwei Mal von Polizisten mit überhöhter Geschwindigkeit erwischt ...

Kurzmeldung

Polizei klärte Einbruchsserie

11.03.2016

Polizei klärte Einbruchsserie

Neuhofen an der Krems/Oberösterreich/Salzburg.

Nachdem ein 33-Jähriger im September 2015 nach einer mehrjährigen Freiheitsstrafe aus der Haft entlassen wurde, steht er nun im Verdacht, gemeinsam mit einer 34-Jährigen aus Traun mehrere Einbrüche in Oberösterreich und Salzburg verübt zu haben ...

Kurzmeldung

Polizei forschte Schlepper aus

10.03.2016

Polizei forschte Schlepper aus

Ansfelden.

Gemeinsam mit der Deutschen Bundespolizei wiesen die Ermittler des Landeskriminalamtes OÖ mehrere Schleppungen von Ungarn nach Deutschland nach ...

Kurzmeldung

Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen

10.03.2016

Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen

Leonding.

Seinen Führerschein musste am 09. März 2016 ein 26-jähriger Autofahrer aus Wilhering abgeben, nachdem er unter Suchtmitteleinfluss sein Auto in Leonding lenkte ...

Fußgänger (18) nach schwerem Verkehrsunfall verstorben

09.03.2016

Fußgänger (18) nach schwerem Verkehrsunfall verstorben

Leonding/Linz.

Jener 18-jährige Fußgänger aus Mattighofen, welcher am 29. Februar 2016 in Leonding (Bezirk Linz-Land) von einem PKW erfasst und schwer verletzt wurde, erlag am Montag seinen schweren Verletzungen ...

Kurzmeldung

Autolenker mit gefälschten Kennzeichentafeln angehalten

08.03.2016

Autolenker mit gefälschten Kennzeichentafeln angehalten

Enns.

Mit gefälschten französischen "Werkstatt"-Kennzeichentafeln wurde auf der Westautobahn bei Enns ein Autolenker angehalten ...

Kurzmeldung

Pensionistin fiel Internetbetrügern zum Opfer

07.03.2016

Pensionistin fiel Internetbetrügern zum Opfer

Leonding.

Ein bislang unbekannter Täter verleitete eine Pensionistin aus Leonding zu mehreren Geldüberweisungen ...

Kurzmeldung

Polizisten hielten Fahrraddieb an

07.03.2016

Polizisten hielten Fahrraddieb an

Traun/Kirchdorf an der Krems.

Polizisten aus Traun hielten bei einer Verkehrskontrolle einen vermutlichen Fahrraddieb an ...

Brand bei Discounter in Ansfelden dürfte gelegt worden sein

06.03.2016

Brand bei Discounter in Ansfelden dürfte gelegt worden sein

Ansfelden.

Der Brand eines Altpapiercontainers in Ansfelden (Bezirk Linz-Land), welcher in der Nacht auf Samstag auf einen Lebensmittel-Discounter übergegriffen hatte, dürfte gelegt worden sein ...

Sprengstoff in der Traun gefunden und zur Polizei gebracht

06.03.2016

Sprengstoff in der Traun gefunden und zur Polizei gebracht

Marchtrenk/Hörsching.

Ein Mann brachte Samstagnachmittag einen Behälter mit Sprengstoff auf die Polizeiinspektion nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land), welchen er zuvor aus der Traun gefischt hatte ...

Kurzmeldung

Zwei Raser in Traun angehalten

06.03.2016

Zwei Raser in Traun angehalten

Traun.

Am 05. März 2016 führte die Polizei auf der Wiener Bundesstraße im Gemeindegebiet von Traun, in der dortigen 70 km/h-Beschränkung Geschwindigkeitsmessungen durch ...

zurück | 1 2 3 ... 414 415 416 ... 486 487 488 | weiter