Social-Media-Meldungen

Übersicht

Social-Media-Meldung

Tierretter als Ersthelfer nach Verkehrsunfall im Einsatz

11.11.2022

Tierretter als Ersthelfer nach Verkehrsunfall im Einsatz

Linz.

Die ICARA-Tierretter waren Donnerstagabend auf der A7 Mühlkreisautobahn als Ersthelfer nach einem Verkehrsunfall im Einsatz ...

Social-Media-Meldung

Auto kollidierte mit zwei geparkten Fahrzeugen

05.11.2022

Auto kollidierte mit zwei geparkten Fahrzeugen

Wels.

In Wels-Innenstadt hat am Samstag in den frühen Morgenstunden ein Auto zwei geparkte Fahrzeuge gerammt ...

Social-Media-Meldung

Überschallknall: Bundesheer übt Abfang eines verdächtigen Luftfahrzeuges im Überschallbereich

31.10.2022

Überschallknall: Bundesheer übt Abfang eines verdächtigen Luftfahrzeuges im Überschallbereich

Österreich.

Die Eurofighter-Piloten des Bundesheeres üben noch bis 04. November 2022 den Abfang eines verdächtigen Luftfahrzeuges, dabei kann fallweise ein Überschallknall auch am Boden deutlich wahrgenommen werden ...

Social-Media-Meldung

Abgängiger (72) bei Suchaktion lebend aufgefunden

28.10.2022

Abgängiger (72) bei Suchaktion lebend aufgefunden

Gallneukirchen.

In Gallneukirchen (Bezirk Urfahr-Umgebung) konnte am Donnerstag bei einer Suchaktion ein Mann lebend aufgefunden werden, der offenbar bereits seit Montag als vermisst galt ...

Social-Media-Meldung

Kleine Kätzchen auf Gehsteig und in Gebüsch gefunden

07.10.2022

Kleine Kätzchen auf Gehsteig und in Gebüsch gefunden

Linz.

In Linz wurden der ICARA-Tierrettung in den vergangenen Tagen gleich zwei kleine Kätzchen übergeben, die auf Gehsteig beziehungsweise in einem Gebüsch gefunden wurden ...

Social-Media-Meldung

Katze angeblich aus Fahrzeug geworfen

06.10.2022

Katze angeblich aus Fahrzeug geworfen

Leonding.

Tierretter wurden am Mittwoch nach Leonding (Bezirk Linz-Land) alarmiert, weil dort eine Katze anscheinend aus einem Fahrzeug geworfen worden ist ...

Social-Media-Meldung

Fünf Babykatzen in durchnässtem Pappkarton gefunden

06.10.2022

Fünf Babykatzen in durchnässtem Pappkarton gefunden

Ansfelden.

In Ansfelden (Bezirk Linz-Land) wurden am Dienstag fünf Babykatzen in einem durchnässten Pappkarton gefunden ...

Social-Media-Meldung

Hundewelpen auf Autobahnparkplatz ausgesetzt

29.09.2022

Hundewelpen auf Autobahnparkplatz ausgesetzt

Krenglbach.

Die Polizei sowie Tierhelfer standen am Mittwoch auf einem Autobahnrastplatz im Einsatz, nachdem dort zwei Hundewelpen ausgesetzt worden sind ...

Social-Media-Meldung

Vorerst unbekannte Spinne in einer Wohnung führte zu Einsatz der Tierhelfer

08.09.2022

Vorerst unbekannte Spinne in einer Wohnung führte zu Einsatz der Tierhelfer

Lambach.

Eine vorerst unbekannte Spinne hat am späten Donnerstagabend zu einem Einsatz der Tierhelfer der Tierhilfe Gusental in Lambach (Bezirk Wels-Land) geführt ...

Social-Media-Meldung

Verletzten Schwan samt Jungtieren gerettet

06.09.2022

Verletzten Schwan samt Jungtieren gerettet

Gmunden.

Die Tierhilfe Gusental stand Montagnachmittag bei der Rettung eines verletzten Schwanes in einem Kraftwerksbereich in Gmunden im Einsatz ...

Social-Media-Meldung

Hahn samt beschädigtem Käfig neben Straße aufgefunden

05.09.2022

Hahn samt beschädigtem Käfig neben Straße aufgefunden

Pichl bei Wels.

Die Tierhilfe Gusental stand Sonntagabend in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem dort ein Hahn samt einem beschädigten Käfig neben der Straße aufgefunden wurde ...

zurück | 1 2 3 ... 43 44 45 ... 46 47 48 | weiter