Social-Media-Meldung

Verwaiste Entenküken von Tierrettern gerettet

Verwaiste Entenküken von Tierrettern gerettet

Online seit 09.05.2022 um 15:28 Uhr

Linz.

Tierretter wurden Sonntagabend zu einer Rettung von vier kleinen verwaisten Entenküken zur Donau im Bereich des Linzer Winterhafens alarmiert.

"Zwei Tierretterinnen zu Wasser und ein Tierretter beziehungsweise eine Tierretterin zu Land konnten nach etwas über zwei Stunden Einsatzzeit alle vier Entenküken sichern. Die Kleinen wurden anschließend ins Tierheim/Tierschutzstelle Freistadt - Tierrettung Freistadt gebracht, wo sich nun liebevoll um sie gekümmert wird", berichtet die ICARA Tierrettung.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 09.05.2022 um 15:28 Uhr erstellt,
am 09.05.2022 um 15:28 Uhr veröffentlicht.



22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt


21.04.2024 | Gunskirchen

Kühlmittelaustritt bei einem Unternehmen


21.04.2024 | Steyr

Fünf Verletzte nach Brand in Wohnhaus


21.04.2024 | Traun

Tuningszene forderte Einsatzkräfte




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter