Medienberichte Presseaussendungen

Übersicht

Tatverdächtiger nach Mordversuch in der Silvesternacht in Wels-Innenstadt gefasst

20.02.2019

Tatverdächtiger nach Mordversuch in der Silvesternacht in Wels-Innenstadt gefasst

Grieskirchen/Wels.

Die Polizei konnte nun einen 26-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen als Tatverdächtigen ausforschen, welcher in der Silvesternacht in der Welser Innenstadt versucht hat, einen 38-Jährigen zu töten ...

Fußgänger (92) nach Verkehrsunfall in Attnang-Puchheim im Salzkammergutklinikum verstorben

17.02.2019

Fußgänger (92) nach Verkehrsunfall in Attnang-Puchheim im Salzkammergutklinikum verstorben

Vöcklabruck/Attnang-Puchheim.

Ein 92-jähriger Fußgänger ist nach einem schweren Verkehrsunfall in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) im Salzkammergutklinikum Vöcklabruck an den Unfallfolgen verstorben ...

69-Jähriger soll ehemaliges Bauernhaus in Kremsmünster in Brand gesteckt haben

12.02.2019

69-Jähriger soll ehemaliges Bauernhaus in Kremsmünster in Brand gesteckt haben

Kremsmünster.

Die Polizei konnte nach umfangreichen Ermittlungen nun einen 69-Jährigen aus dem Bezirk Perg als Brandstifter ausforschen ...

Ermittler suchen nach tödlichem Streit in Regau fieberhaft nach der Tatwaffe

11.02.2019

Ermittler suchen nach tödlichem Streit in Regau fieberhaft nach der Tatwaffe

Regau.

Nach der tödlichen Schlägerei in einer Bar in Regau (Bezirk Vöcklabruck) sickern nach und nach nähere Details durch. Eine Familienfehde soll der Auslöser für den Streit gewesen sein. ...

Kommunikationspanne: Vermeintlich geflüchtete Lenkerin hatte sich nach Streifkollision bei Polizei gemeldet

10.02.2019

Kommunikationspanne: Vermeintlich geflüchtete Lenkerin hatte sich nach Streifkollision bei Polizei gemeldet

Steegen/Sigharting.

Eine Kommunikationspanne führte dazu, dass nach einem schweren Crash in Steegen (Bezirk Grieskirchen) fast einen Tag lang nach einer vermeintlich geflüchteten Unfalllenkerin gefahndet wurde ...

Film- und Fotobeiträge waren nach Hackerangriff auf laumat.at zeitweise nicht verfügbar

09.02.2019

Film- und Fotobeiträge waren nach Hackerangriff auf laumat.at zeitweise nicht verfügbar

Wels.

Ein Hackerangriff auf laumat.at war in den letzten Tagen die Ursache dafür, dass Fotos und Filmmaterial zu älteren Beiträgen zeitweise nicht verfügbar waren ...

Urteil: Pflegerin (54) wird nach Brandstiftung in Anstalt eingewiesen

08.02.2019

Urteil: Pflegerin (54) wird nach Brandstiftung in Anstalt eingewiesen

Wels/Frankenburg am Hausruck.

Im Prozess gegen eine 54-jährige Pflegerin (54) ist Donnerstagnachmittag das Urteil gesprochen worden. Die Frau wird in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen ...

Sperre der Salzkammergutstraße nach Felssturz bei Traunkirchen wieder aufgehoben

06.02.2019

Sperre der Salzkammergutstraße nach Felssturz bei Traunkirchen wieder aufgehoben

Ebensee am Traunsee/Traunkirchen.

Die Sperre der Salzkammergutstraße zwischen Traunkirchen und Ebensee am Traunsee (Bezirk Gmunden) nach einem massiven Felssturz konnte Mittwochabend aufgehoben werden ...

Felsbrocken: Salzkammergutstraße bleibt bei Traunkirchen nun doch länger gesperrt

05.02.2019

Felsbrocken: Salzkammergutstraße bleibt bei Traunkirchen nun doch länger gesperrt

Traunkirchen.

Verwirrung herrscht derzeit über Sperre der Salzkammergutstraße nach dem Felssturz bei Traunkirchen (Bezirk Gmunden) ...

Urteil nach Mordversuch: Angeklagter wird in Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen

22.01.2019

Urteil nach Mordversuch: Angeklagter wird in Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen

Wels.

Im Prozess nach dem versuchten Mord an seiner Ehefrau ist Dienstagnachmittag ein Urteil gefallen. Der Angeklagte wird in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen ...

Hintergründe der Messerattacke auf Frau in Attnang-Puchheim geklärt

21.01.2019

Hintergründe der Messerattacke auf Frau in Attnang-Puchheim geklärt

Attnang-Puchheim/Vöcklabruck.

Nach der Festnahme des Tatverdächtigen konnte die Polizei nun die näheren Hintergründe und Details zum Mordversuch am vergangenen Montag in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) klären ...

Nach Messerattacke stellte sich Tatverdächtiger nun der Polizei

16.01.2019

Nach Messerattacke stellte sich Tatverdächtiger nun der Polizei

Vöcklabruck/Attnang-Puchheim.

Die Polizei teilte Mittwochabend mit, dass sich jener Tatverdächtige, welcher am Montagabend in Attnang-Puchheim seine in Trennung lebende Frau mit einem Messer verletzt hat, gestellt hat ...

1 2 3 ... 32 33 34 | weiter