Brandeinsatz
Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt fordert einen Verletzten
Einen Verletzten hat am späten Samstagvormittag ein Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt gefordert.
Einen Verletzten hat am späten Samstagvormittag ein Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt gefordert.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
12.04.2025, 12:53 Uhr
Lesezeit: 2 Minuten
Wels. Einen Verletzten hat am späten Samstagvormittag ein Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt gefordert.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Vormittag zu einem offenbar bereits gelöschten Brand in einer Wohnung in einer Wohnanlage im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort bestätigte sich die Situation soweit. Betroffene Gegenstände wurden ins Freie gebracht und dort die Restablöschung durchgeführt. Die Wohnung wurde anschließend belüftet. Der Wohnungsmieter erlitt bei dem Brand offenbar Brandverletzungen an der Hand zudem bestand der Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung. Er wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels gebracht.
Die Polizei ermittelt.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...