Druckansicht https://www.laumat.at/medienbericht/37081/
vom 23.03.2025 15:51
Mieter konnte Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr eindämmen
Küchenbrand in einer Wohnanlage in Wels-Lichtenegg fordert einen Verletzten
Einen Verletzten hat am späten Mittwochnachmittag ein Küchenbrand in Wels-Lichtenegg gefordert. Der Brand konnte vom Wohnungsmieter noch rechtzeitig unter Kontrolle gebracht werden.
Wels. Einen Verletzten hat am späten Mittwochnachmittag ein Küchenbrand in Wels-Lichtenegg gefordert. Der Brand konnte vom Wohnungsmieter noch rechtzeitig unter Kontrolle gebracht werden.
Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden am späten Nachmittag zu einem Küchenbrand in einer Wohnanlage im Welser Stadtteil Lichtenegg alarmiert. Der Wohnungsmieter konnte den Brand noch rechtzeitig unter Kontrolle bringen. Betroffen war die Küche im Bereich um den E-Herd. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr brachten die betroffenen Gegenstände ins Freie und starteten mit Lüftungsmaßnahmen. Der Mieter der betroffenen Wohnung musste vom Rettungsdienst versorgt und anschließend mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Die Polizei ermittelt.
Video
Externer Inhalt
Youtube-Videos werden aus Datenschutzgründen erst geladen, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Der Browser übermittelt beim Laden externer Inhalte Daten, wie zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Browser, Auflösung, ... an das jeweilige Netzwerk. laumat|at hat ausdrücklich keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Datenverarbeitung und oder eventuelle Speicherung der Daten seitens des externen Dienstes.