Ausgewählte Region wird geladen ...
Vermisster zehnjähriger Schüler versteckte sich im Keller des Elternhauses
laumat.at/Matthias Lauber

10 Fotos

Vermisster zehnjähriger Schüler versteckte sich im Keller des Elternhauses

Online seit 14.01.2015 um 13:25 Uhr, aktualisiert um 13:31 Uhr

Wilhering/Linz.

Die Suche nach einem vermissten Zehnjährigen aus Wilhering hat ein glückliches Ende genommen. Der Schüler wurde am Dienstag im Keller seines Elternhauses entdeckt.

In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte der zehnjährige Schüler bei seiner Oma in Linz übernachtet und sollte von dort Dienstagfrüh in die Schule gehen, wo er aber nicht angekommen war. Die Polizei suchte, wie am Mittwoch bekannt wurde, bereits seit Dienstagvormittag nach dem abgängigen Buben. Mittwochmittag wurde er im Keller seines Elternhauses gefunden, er hatte sich im Keller versteckt. Der Schüler ist unverletzt.

Die Umstände, warum er sich auf den Weg nach Hause gemacht und sich dort versteckt hatte, klärt derzeit die Polizei.


Vermisster zehnjähriger Schüler versteckte sich im Keller des Elternhauses

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Vermisster zehnjähriger Schüler versteckte sich im Keller des Elternhauses

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Vermisster zehnjähriger Schüler versteckte sich im Keller des Elternhauses

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads




Ort







von Matthias Lauber
am 14.01.2015 um 13:25 Uhr erstellt,
am 14.01.2015 um 13:31 zuletzt aktualisiert.


29.09.2022 | Kirchdorf an der Krems

Drogenlenker wollte vor Kontrolle flüchten


29.09.2022 | St. Johann am Walde

Bettler bestahl hilfsbereite Frau


29.09.2022 | Ebensee am Traunsee

Lehrling bei Arbeitsunfall schwer verletzt


29.09.2022 | Krenglbach

Hundewelpen auf Autobahnparkplatz ausgesetzt


29.09.2022 | Pasching

Fingerglied abgetrennt




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
26.09.2022

Tödlicher Unfall: Discobesucher (16) bei Haag am Hausruck auf Innkreisautobahn von Autos erfasst


2
.
25.09.2022

Mordalarm in Ternberg: Escort-Girl in einer Wohnung tot aufgefunden


3
.
28.09.2022

Unfallauto musste nach Crash gegen Wohnhaus in Kremsmünster vor weiterem Absturz gesichert werden




6
Jahren
|
30.09.2016

Arbeiter (23) nach schwerem Arbeitsunfall in einem Unternehmen in Wels-Pernau im Klinikum verstorben


6
Jahren
|
30.09.2016

Raubüberfall auf Bank in Offenhausen


4
Jahren
|
30.09.2018

Großeinsatz der Feuerwehr bei Brand im Ordensklinikum in Linz-Innere Stadt