Ausgewählte Region wird geladen ...
Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße in Ried im Traunkreis
laumat.at/Matthias Lauber

Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße in Ried im Traunkreis

Online seit 24.06.2012

Ried im Traunkreis.

Am Sonntagabend verlor in Großendorf, Gemeinde Ried im Traunkreis, ein Fahrzeuglenker die Kontrolle über seinen PKW und landete im Feld.

Eine Person wurde verletzt, allerdings war entgegen ersten Meldungen niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Person wurde vom Roten Kreuz an der Unfallstelle erstversorgt, während die Polizei den Unfall aufnahm sowie die Feuerwehr die Unfallstelle absicherte und die Fahrzeugbergung durchführte.

Die B138 war im Unfallbereich rund eine halbe Stunde nur einspurig befahrbar.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 25077

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 24.06.2012 erstellt.