Beitrag
Täter stellte sich nach Raubüberfall auf Tankstelle in Schlierbach nun der Polizei
Nach dem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in Schlierbach am 15. Juli 2013 stellte sich am vergangenen Donnerstag der Täter.
Nach dem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in Schlierbach am 15. Juli 2013 stellte sich am vergangenen Donnerstag der Täter.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
12.08.2013, 10:56 Uhr
aktualisiert
10:59 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Kirchdorf an der Krems/Schlierbach. Nach dem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in Schlierbach am 15. Juli 2013 stellte sich am vergangenen Donnerstag der Täter.
Wie erst heute bekannt wurde, meldete sich der 25-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems am vergangenen Donnerstag telefonisch bei der Polizei und teilte mit, dass er die Tankstelle in Schlierbach ausgeraubt habe. Der Verdächtige wurde von Beamten des Landeskriminalamtes einvernommen, die Beute und die bei der Tat verwendeten Bekleidungsstücke konnten sichergestellt werden.
Der 25-Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Garsten eingeliefert.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...