Ausgewählte Region wird geladen ...
Strohballen auf LKW gerieten in Brand
laumat.at/Matthias Lauber

Strohballen auf LKW gerieten in Brand

Online seit 11.11.2010

Steinerkirchen an der Traun.

Durch Hupsignale anderer Autofahrer wurde am Donnerstag Mittag ein Lenker eines Strohballentransporters aufmerksam gemacht, dass etwas mit seinem Fahrzeug nicht stimmt. Er bremste ab und bemerkte dass sein Ladegut zu brennen begonnen hatte.

Geistesgegenwärtig lenkte er das Fahrzeug auf einen Schotterweg, wo er unverzüglich den Anhänger abhängte, da die Ladung noch nicht vom Brand betroffen war.

Als die Feuerwehren Wollsberg und Steinerkirchen an der Traun eintrafen stand die Ladung bereits in Brand. Die Strohballen wurden vom Fahrzeug abgeladen und dann auseinandergenommen und abgelöscht. Durch die Löscharbeiten war die Landesstraße durch Wollsberg nur wechselseitig für den Verkehr zu befahren.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 5258

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 11.11.2010 erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Unfall mit Fahrerflucht
08.07.2020, Lenzing

Alkolenker mit 1,5 Promille erwischt
08.07.2020, Rohrbach

Motorradfahrer mit Notarzthubschrauber abtransportiert
08.07.2020, Altmünster

Brandereignis in St. Nikola an der Donau
07.07.2020, St. Nikola an der Donau

Sachbeschädigungen und Graffitis geklärt
07.07.2020, Luftenberg an der Donau/St. Georgen an der Gusen



Meistgeklickt ...
... in den vergangenen 7 Tagen
Großeinsatz der Polizei bei der Fahndung mehrerer geflüchteter Personen in Thalheim bei Wels
02.07.2020, Thalheim bei Wels

Mann bei Schlägerei in Wels-Innenstadt schwerst verletzt
03.07.2020, Wels

Motorradlenker (53) bei Unfall auf Westautobahn in Enns tödlich verunglückt
04.07.2020, Enns



Heute vor ...
2 Jahren
Notarzthubschrauber nach schwerem Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Vorchdorf im Einsatz
08.07.2018, Vorchdorf

3 Jahren
Autolenkerin krachte in Wels-Vogelweide gegen Straßenlaterne
08.07.2017, Wels

4 Jahren
Schwerer Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Aistersheim fordert acht Verletzte
08.07.2016, Aistersheim/Weibern