Ausgewählte Region wird geladen ...
Schwerer Verkehrsunfall auf der Kremstal Straße in Pasching
laumat.at/Matthias Lauber

19 Fotos und 1 Filmbeitrag

Fahrzeuglenkerin vorerst verschwunden

Schwerer Verkehrsunfall auf der Kremstal Straße in Pasching

Online seit 27.12.2016 um 03:58 Uhr, aktualisiert um 13:46 Uhr

Pasching.

Die Einsatzkräfte standen am Dienstag in den frühen Morgenstunden nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Kremstalstraße in Pasching (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.

Ein Auto krachte bei dem Unfall frontal gegen die Mauer der Unterführung unter dem sogenannten "Nachrichten-Kreisverkehr".
"Ein 42-jähriger Autolenker informierte die Polizei, dass er soeben auf der Kremstal Straße Richtung Traun zu einem stark beschädigten PKW gekommen sei, er aber keine Person wahrnehmen konnte. Vor Ort fanden die Polizisten ein total zerstörtes Fahrzeug vor, von einem Unfalllenker oder einer Unfalllenkerin fehlte zunächst jede Spur. Als Zulassungsbesitzerin konnte eine 26-Jährige aus Schiedlberg ausgeforscht werden. Die Beamten begaben sich zur Meldeadresse und wurden dort vom Vater der 26-Jährigen empfangen. Dieser gab an, dass sich seine Tochter bei ihm telefonisch gemeldet habe und sie ihm mitteilte, dass sie unverletzt sei. Außerdem sagte sie, dass sie in der Nähe der Unfallstelle von ihrem Bruder abgeholt wurde. Seitdem sei seine Tochter nicht mehr erreichbar, da das Mobiltelefon ausgeschaltet sei. Auch eine Abfrage in den Linzer Krankenhäusern verlief negativ. Die polizeilichen Ermittlungen laufen," berichtet die Polizei.
Die Feuerwehr suchte den umliegenden Bereich großflächig ab und begann zeitgleich mit den Aufräumarbeiten. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden und die Fahrbahn gereinigt werden.

Die Kremstalstraße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.



Videostrecke

Schwerer Verkehrsunfall | Dauer: 2:08 | 27.12.2016
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber



Schwerer Verkehrsunfall auf der Kremstal Straße in Pasching

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schwerer Verkehrsunfall auf der Kremstal Straße in Pasching

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schwerer Verkehrsunfall auf der Kremstal Straße in Pasching

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schwerer Verkehrsunfall auf der Kremstal Straße in Pasching

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads




Ort







von Matthias Lauber
am 27.12.2016 um 03:58 Uhr erstellt,
am 27.12.2016 um 13:46 zuletzt aktualisiert.


25.11.2022 | Mattighofen

Messerset-Verkäufer erwischt


25.11.2022 | Linz-Land

Schwere Fingerverletzung bei Arbeitsunfall


25.11.2022 | Eferding

Radfahrer bei Kollision mit PKW schwer verletzt


25.11.2022 | Perg/Urfahr-Umgebung/Steiermark

Fahndung wegen Eigentumskriminalität


25.11.2022 | Enns

Fahrerflüchtiger Alkolenker gestoppt




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
25.11.2022

14 Verletzte: Großeinsatz nach Ammoniakaustritt bei Produktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen


2
.
22.11.2022

Acht Feuerwehren bei Brand bei einem Unternehmen in Waizenkirchen im Einsatz


3
.
20.11.2022

Personenrettung nach schwerem Sturz im Weinkeller eines Hauses in Wartberg an der Krems




5
Jahren
|
26.11.2017

Lenker nach Unfall mit Wohnwagengespann auf Westautobahn bei St. Florian geflüchtet


2
Jahren
|
26.11.2020

Frontalcrash auf Salzkammergutstraße bei Regau fordert zwei Schwerverletzte


6
Jahren
|
26.11.2016

Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Eferdinger Straße in Alkoven