Beitrag
"Punsch und Magie" beim Feuerwehrhaus St. Marienkirchen an der Polsenz
Die Freiwillige Feuerwehr St. Marienkirchen an der Polsenz lud dieses Wochenende zu "Punsch und Magie" beim Feuerwehrhaus.
Die Freiwillige Feuerwehr St. Marienkirchen an der Polsenz lud dieses Wochenende zu "Punsch und Magie" beim Feuerwehrhaus.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
22.11.2014, 20:59 Uhr
aktualisiert
21:57 Uhr
Lesezeit: 4 Minuten
St. Marienkirchen an der Polsenz. Die Freiwillige Feuerwehr St. Marienkirchen an der Polsenz lud dieses Wochenende zu "Punsch und Magie" beim Feuerwehrhaus.
Höhepunkt des Wochenendes, welches sich perfekt für die Einstimmung auf den bevorstehenden Advent angeboten hat, war die Show von Magier und Entertainer Michael Late. Mit seiner "Michael Late-Show" faszinierte er nicht nur das junge Publikum sondern auch die Erwachsenen und älteren Gäste. Illusionen und Zaubertricks präsentierte er mit seinen zwei Assistentinnen im trachtig- urigen Outfit. Eine tolle sehenswerte Show.
Nach der Vorführung wurden die Besucher von den Mitgliedern der Feuerwehr mit Punsch, Glühmost, Bosna, Bratwürstel, Leberkäse, Raclette und vielem mehr verwöhnt.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...