Ausgewählte Region wird geladen ...
Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos nach Prügelattacke in Wels-Innenstadt
laumat.at/Matthias Lauber

Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos nach Prügelattacke in Wels-Innenstadt

Online seit 10.06.2021 um 09:10 Uhr, aktualisiert am 11.06.2021 um 11:46 Uhr

Wels.

Die Polizei hat nun Fahndungsfotos von drei mutmaßlichen Tätern veröffentlicht, die an der Prügelattacke auf mehrere Opfer am vergangenen Wochenende in Wels-Innenstadt beteiligt gewesen sein sollen.

In der Nacht auf Sonntag kam es in der Welser Innenstadt gleich mehrmals zu unschönen Szenen, beziehungsweise mehreren polizeirelevanten Vorfällen.
Zuerst sollen rund 15 Personen auf einen Mann losgegangen sein, der 28-Jährige stürzte und zog sich eine Kopfverletzung zu. Wenig später wurde ein 22-Jähriger attackiert und geschlagen, auch er wurde verletzt.
Etwas nach Mitternacht wurde dann ein 16-Jähriger von drei Männern angesprochen, ausgeraubt und verletzt.
"Zu den Körperverletzungen in der Nacht vom 05. auf den 06. Juni 2021 in Wels konnten Lichtbilder von drei Verdächtigen gesichert werden", so die Polizei.

Die Fahndungsfotos wurden entfernt, nachdem die abgebildeten Personen ausgeforscht werden konnten.


Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos nach Prügelattacke in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber



Links







von Matthias Lauber
am 10.06.2021 um 09:07 Uhr erstellt,
am 10.06.2021 um 09:10 Uhr veröffentlicht,
am 11.06.2021 um 11:46 zuletzt aktualisiert.


11.08.2022 | Walding

Schwerer Sturz mit Motorrad


11.08.2022 | Hallstatt

Tschechin stürzte in Gletscherspalte


11.08.2022 | Attersee am Attersee

Spritztour mit Golf-Carts


11.08.2022 | Bad Goisern am Hallstättersee

Brandeinsatz nach Lagerfeuer


11.08.2022 | Linz

Schussabgabe nach Streit in einem Auto in Linz




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
05.08.2022

Mopedlenkerin (15) auf Bahnübergang in Waizenkirchen bei Kollision mit Zug tödlich verunglückt


2
.
08.08.2022

49-Jähriger bei Arbeitsunfall an Schneidemaschine für Stahlrollen in Linz tödlich verletzt


3
.
05.08.2022

Auto auf Welser Autobahn bei Marchtrenk nach Kollision mit LKW überschlagen




3
Jahren
|
11.08.2019

Schwerer Badeunfall: Spektakuläre Rettung eines Verletzten am Traunfall


2
Jahren
|
11.08.2020

Land Oberösterreich informiert Urlaubsrückkehrerinnen und Urlaubsrückkehrer aus Kroatien


3
Jahren
|
11.08.2019

Vermisster Bergwanderer (56) an der Kremsmauer in Micheldorf in Oberösterreich tot aufgefunden