Suchaktion
Personensuche mit Tauchern und Booten im Pichlingersee in Linz
Im Stadtgebiet von Linz lief Mittwochabend eine großangelegte Suchaktion, nach einer vermeintlich untergegangenen Person im Pichlingersee.
Im Stadtgebiet von Linz lief Mittwochabend eine großangelegte Suchaktion, nach einer vermeintlich untergegangenen Person im Pichlingersee.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
12.09.2018, 17:50 Uhr
aktualisiert
16.09.2018, 15:41 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Linz. Im Stadtgebiet von Linz lief Mittwochabend eine großangelegte Suchaktion, nach einer vermeintlich untergegangenen Person im Pichlingersee.
Feuerwehr und Wasserrettung samt Taucher sowie Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Eine Person soll laut einem Notruf eventuell untergegangen sein. Nachdem die Suche vorerst aber negativ verlief und ebenso keine weiteren Hinweise auf eine eventuell vermisste Person bekannt geworden sind, wurde die Suche mit Einbruch der Dunkelheit vorerst beendet. Am Donnerstag fiel in der Früh die Entscheidung, die Suche fortzusetzen, am frühen Nachmittag ist dann die Suche endgültig eingestellt worden, weil sich keine neuen Hinweise auf eine eventuell abgängige Person ergeben haben.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...