Ausgewählte Region wird geladen ...
Notarzthubschrauber nach Unfall mit einem Trampolin in Stadl-Paura im Einsatz
laumat.at/Matthias Lauber

Notarzthubschrauber nach Unfall mit einem Trampolin in Stadl-Paura im Einsatz

Online seit 11.05.2019 um 19:50 Uhr

Stadl-Paura.

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) stand Samstagabend der Notarzthubschrauber nach einem Unfall mit einem Trampolin im Einsatz.

Eine jüngere Person hatte sich in einer Sportanlage beim Springen am Trampolin offenbar eine schwerere Verletzung zugezogen. Die Feuerwehr, welche ebenfalls zur Personenrettung alarmiert wurde, konnte die Anfahrt abbrechen, da keine technische Hilfe zur Personenrettung mehr nötig war. Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und in weiterer Folge vom Notarzt des Notarzthubschraubers Martin 3 versorgt und ins Krankenhaus geflogen.


Videostrecke

Notarzthubschrauber im Einsatz | Dauer: 0:32 | 11.05.2019
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Notarzthubschrauber nach Unfall mit einem Trampolin in Stadl-Paura im Einsatz

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Notarzthubschrauber nach Unfall mit einem Trampolin in Stadl-Paura im Einsatz

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Notarzthubschrauber nach Unfall mit einem Trampolin in Stadl-Paura im Einsatz

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 178783

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 11.05.2019 um 19:42 Uhr erstellt,
am 11.05.2019 um 19:50 Uhr veröffentlicht,
am 11.05.2019 um 19:50 zuletzt aktualisiert.