Ausgewählte Region wird geladen ...
Nächtliche Suchaktion endete ohne Erfolg
laumat.at/Matthias Lauber

Nächtliche Suchaktion endete ohne Erfolg

Online seit 15.11.2010

Marchtrenk.

Eine großangelegte Suchaktion endete in der Nacht auf Dienstag im Bezirk Wels-Land ergebnislos.

Gesucht wurde nach einem Mann, welcher seit Sonntag Abend abgängig ist, am Montag Abend hat man ihn dann erfolgreich per Handy orten können, allerdings dürfte er dann sein Handy ausgeschaltet haben und so war keine neuerliche Ortung möglich, ein weitläufiges Gebiet rund um den zuletzt bekannten Standpunkt wurde abgesucht.

Etwa 100 Einsatzkräfte suchten im Gemeindegebiet von Marchtrenk, Weißkirchen und Schleißheim einerseits am Land als auch im Wasser auf der Traun mit einem Boot. Zahlreiche Hunde der Rettungshundebrigade waren ebenfalls im Einsatz.

Nach stundenlanger Suche wurde die Suchaktion um 04.00 Uhr dann abgebrochen. Die Polizei wird nun entscheiden ob bei Tageslicht weitergesucht wird oder nicht.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 5394

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 15.11.2010 erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Auffahrunfall forderte eine Verletzte
19.10.2020, Sierning

Schmuck sichergestellt
19.10.2020, Kirchdorf an der Krems

Covid-19: Land Oberösterreich informiert Gäste eines Gasthofes in Bad Zell
19.10.2020, Bad Zell

LKW-Lenker prallte gegen Schweinestall
19.10.2020, Mettmach

Frau mit Messer verletzt
19.10.2020, Linz



RTV-Aktuell
Sendung vom 19.10.2020
- 85-Jähriger bei Messerattacke in einem Seniorenheim in Vöcklabruck schwer verletzt
- Vier Verletzte: Auto auf Bahnübergang in Sattledt mit Almtalbahn kollidiert
- Tödlicher Unfall beim Reifenwechsel
- Auto bei Unfall in Feld überschlagen
- Und das Wetter am Dienstag wird sonnig mit Wolken


Heute vor ...
2 Jahren
Motorblock bei schwerem Verkehrsunfall auf Pyhrnpass Straße aus Auto gerissen
20.10.2018, Inzersdorf im Kremstal/Schlierbach

2 Jahren
Brand eines Geschäftslokals in Wels-Innenstadt
20.10.2018, Wels

4 Jahren
Vollbeladener LKW bei Verkehrsunfall auf der Wallerner Straße in Pichl bei Wels umgestürzt
20.10.2016, Pichl bei Wels