Ausgewählte Region wird geladen ...
Nächtliche Suchaktion endete ohne Erfolg
laumat.at/Matthias Lauber

Nächtliche Suchaktion endete ohne Erfolg

Online seit 15.11.2010

Marchtrenk.

Eine großangelegte Suchaktion endete in der Nacht auf Dienstag im Bezirk Wels-Land ergebnislos.

Gesucht wurde nach einem Mann, welcher seit Sonntag Abend abgängig ist, am Montag Abend hat man ihn dann erfolgreich per Handy orten können, allerdings dürfte er dann sein Handy ausgeschaltet haben und so war keine neuerliche Ortung möglich, ein weitläufiges Gebiet rund um den zuletzt bekannten Standpunkt wurde abgesucht.

Etwa 100 Einsatzkräfte suchten im Gemeindegebiet von Marchtrenk, Weißkirchen und Schleißheim einerseits am Land als auch im Wasser auf der Traun mit einem Boot. Zahlreiche Hunde der Rettungshundebrigade waren ebenfalls im Einsatz.

Nach stundenlanger Suche wurde die Suchaktion um 04.00 Uhr dann abgebrochen. Die Polizei wird nun entscheiden ob bei Tageslicht weitergesucht wird oder nicht.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 5394

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 15.11.2010 erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Unfall mit Fahrerflucht
08.07.2020, Lenzing

Alkolenker mit 1,5 Promille erwischt
08.07.2020, Rohrbach

Motorradfahrer mit Notarzthubschrauber abtransportiert
08.07.2020, Altmünster

Brandereignis in St. Nikola an der Donau
07.07.2020, St. Nikola an der Donau

Sachbeschädigungen und Graffitis geklärt
07.07.2020, Luftenberg an der Donau/St. Georgen an der Gusen



Meistgeklickt ...
... in den vergangenen 7 Tagen
Großeinsatz der Polizei bei der Fahndung mehrerer geflüchteter Personen in Thalheim bei Wels
02.07.2020, Thalheim bei Wels

Mann bei Schlägerei in Wels-Innenstadt schwerst verletzt
03.07.2020, Wels

Motorradlenker (53) bei Unfall auf Westautobahn in Enns tödlich verunglückt
04.07.2020, Enns



Heute vor ...
2 Jahren
Notarzthubschrauber nach schwerem Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Vorchdorf im Einsatz
08.07.2018, Vorchdorf

3 Jahren
Autolenkerin krachte in Wels-Vogelweide gegen Straßenlaterne
08.07.2017, Wels

4 Jahren
Schwerer Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Aistersheim fordert acht Verletzte
08.07.2016, Aistersheim/Weibern