Ausgewählte Region wird geladen ...
Nach Aufgriff von 43 Flüchtlingen bei Sattledt hatte Polizei alle Hände voll zu tun
laumat.at/Matthias Lauber

14 Fotos und 1 Filmbeitrag

Nach Aufgriff von 43 Flüchtlingen bei Sattledt hatte Polizei alle Hände voll zu tun

Online seit 09.07.2015 um 13:51 Uhr, aktualisiert um 17:37 Uhr

Sattledt.

Die Polizei hat Donnerstagmittag in Sattledt (Bezirk Wels-Land) 43 Flüchtlinge aufgegriffen, die vermutlich in einem Kastenwagen transportiert wurden.

Mehrere Verkehrsteilnehmer informierten die Polizei über Personen, die auf der Autobahn sowie auf der Pyhrnpass Straße herumliefen. Im Bereich der Autobahnabfahrt Sattledt stand ein Kastenwagen neben der Fahrbahn. Vermutlich wurden die Flüchtlinge, großteils Minderjährige und Kinder, in dem Kastenwagen transportiert. Ein Teil der geschleppten Personen flüchteten in die Tankstelle an der Autobahnabfahrt. Die Polizei sammelte die Personen und brachte diese zum örtlichen Bauhof um sie von dort in Erstaufnahmestellen zu transportieren. Nach dem Schlepper wurde eine Fahndung, an dem auch ein Polizeihund im Einsatz war, eingeleitet.



Videostrecke

Flüchtlinge aufgegriffen | Dauer: 0:24 | 09.07.2015
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber



Nach Aufgriff von 43 Flüchtlingen bei Sattledt hatte Polizei alle Hände voll zu tun

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Nach Aufgriff von 43 Flüchtlingen bei Sattledt hatte Polizei alle Hände voll zu tun

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Nach Aufgriff von 43 Flüchtlingen bei Sattledt hatte Polizei alle Hände voll zu tun

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Nach Aufgriff von 43 Flüchtlingen bei Sattledt hatte Polizei alle Hände voll zu tun

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads




Ort







von Matthias Lauber
am 09.07.2015 um 13:51 Uhr erstellt,
am 09.07.2015 um 17:37 zuletzt aktualisiert.


26.11.2022 | Wels

Alkolenker ignorierte rote Ampel


26.11.2022 | Steyr-Land

Indoor-Plantagen bei Hausdurchsuchung vorgefunden


26.11.2022 | Eferding/Grieskirchen

Zwölf Führerscheinabnahmen bei Schwerpunktaktion


25.11.2022 | Mattighofen

Messerset-Verkäufer erwischt


25.11.2022 | Linz-Land

Schwere Fingerverletzung bei Arbeitsunfall




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
25.11.2022

14 Verletzte: Großeinsatz nach Ammoniakaustritt bei Produktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen


2
.
22.11.2022

Acht Feuerwehren bei Brand bei einem Unternehmen in Waizenkirchen im Einsatz


3
.
23.11.2022

Schwerer Verkehrsunfall in Pettenbach fordert eine verletzte Person




5
Jahren
|
27.11.2017

Toter in Welldorado-Sauna erst am nächsten Tag entdeckt


2
Jahren
|
27.11.2020

Schwerer Verkehrsunfall auf Innviertler Straße bei Grieskirchen fordert zwei Verletzte


5
Jahren
|
27.11.2017

Tödlicher Arbeitsunfall bei Arbeiten an Seilbagger in St. Martin im Mühlkreis