Mit Räumfahrzeug Geisterfahrer auf der A8 gestoppt
laumat.at/Matthias Lauber

12 Fotos

Mit Räumfahrzeug Geisterfahrer auf der A8 gestoppt

Online seit 26.12.2011

Aistersheim.

Der Lenker eines Räumfahrzeuges der Autobahnmeisterei Wels konnte in der Nacht auf Montag einen Geisterfahrer auf der A8 zum Anhalten bringen und somit vermutlich schlimmeres verhindern.

Bei Haag am Hausruck fuhr ein Lenker mit seinem PKW irrtümlich auf die A8 Innkreisautobahn in falscher Fahrtrichtugn auf. Bei Aistersheim hörte Rudolf Stallberger (55), welcher gerade mit seinem Räumfahrzeug unterwegs war, im Verkehrsfunk, dass in seinem Streckenabschnitt ein Geisterfahrer untwerwegs sei. Er wartete in einer Pannenbucht ab und plötzlich sah er die Lichter des Geisterfahrers und konnte ihn zum Anhalten bringen. Er zwang ihn schließlich auf den Pannenstreifen und brachte ihn zum Stehen. Die Polizei kontrollierte den Mann, er erklärte, dass er den Irrtum nicht bemerkt hatte.



Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 26.12.2011 erstellt.



26.02.2024 | Enns

Zwei Ladendiebe festgenommen


26.02.2024 | Thalheim bei Wels

Kollision zweier PKW auf Kreuzung der Pyhrnpass Straße


26.02.2024 | Thalheim bei Wels

Vermeintlich tote Katze durch Feuerwehr aus Stoßstange gerettet


26.02.2024 | Hallstatt

Skitourengeher am Dachstein verletzt


26.02.2024 | Diersbach

PKW fuhr gegen Scheune




22.02.2024 | Utzenaich

Kleintransporter kracht in abbiegenden LKW


22.02.2024 | Schwanenstadt

Brandmeldealarm: Rauchentwicklung durch defekte Abluftklappe


21.02.2024 | St. Agatha

Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person


12.02.2024 | Attnang-Puchheim

Höhenrettereinsatz in steilem Gelände


07.02.2024 | Linz

Balkonbrand forderte vier Verletzte




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
25.02.2024

Tödliche CO-Vergiftung: Unfall mit Notstromaggregat in Pennewang fordert ein Todesopfer


2
.
21.02.2024

Tödlicher Verkehrsunfall im Tunnel Kienberg auf der Pyhrnautobahn in Micheldorf in Oberösterreich


3
.
24.02.2024

Auto in Flammen: Ersthelfer retten Lenkerin auf Gmundener Straße bei Stadl-Paura aus Unfallwrack




4
Jahren
|
26.02.2020

Schwerstverletzte und Leichtverletzter bei schwerem Verkehrsunfall in Wallern an der Trattnach


5
Jahren
|
26.02.2019

Tödlicher Verkehrsunfall in Aurach am Hongar


4
Jahren
|
26.02.2020

Traurige Gewissheit: Leiche von Abgängigem im Traunsee bei Altmünster entdeckt