Brandeinsatz
Mit Feuerlöschern eingedämmt: Gemeldeter Wohnhausbrand in Sattledt beschränkte sich auf Mülltonnen
Glücklicherweise glimpflicher als anfangs befürchtet, verlief ein Brand am späten Samstagabend in Sattledt (Bezirk Wels-Land).
Glücklicherweise glimpflicher als anfangs befürchtet, verlief ein Brand am späten Samstagabend in Sattledt (Bezirk Wels-Land).
Matthias Lauber
Lokalredaktion
04.10.2025, 23:25 Uhr
Lesezeit: 2 Minuten
Sattledt. Glücklicherweise glimpflicher als anfangs befürchtet, verlief ein Brand am späten Samstagabend in Sattledt (Bezirk Wels-Land).
Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden mit dem Einsatzbegriff "Brand Gebäude" zu einem Brandereignis bei einem Wohnhaus in Sattledt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte zeigte sich, dass Mülltonnen im einem Mülltonnenverschlag gebrannt hatten, der Hausbesitzer konnte das Feuer mit mehreren Feuerlöschern zum Glück bereits eindämmen, sodass die Kräfte der Feuerwehr zum Glück nur mehr Nachlöscharbeiten durchführen mussten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...