Beitrag
IG Rad und Kette überreichte tolle Spende für das "Kumplgut"
Die IG Rad und Kette konnte am Samstagnachmittag einen tollen Scheck an das "Kumplgut" - den Erlebnishof für krebskranke Kinder - übergeben.

Die IG Rad und Kette konnte am Samstagnachmittag einen tollen Scheck an das "Kumplgut" - den Erlebnishof für krebskranke Kinder - übergeben.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
16.11.2013, 19:30 Uhr
aktualisiert
24.02.2014, 19:23 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Wels. Die IG Rad und Kette (Funktionsmodellbau RC) konnte am Samstagnachmittag einen tollen Scheck an das "Kumplgut" - den Erlebnishof für krebskranke Kinder - übergeben.
Mit finanzieller Unterstützung der Firma Conrad Elektronic Österreich (LKW Kinderführerschein) sowie mit der rosa Feuerwehr "pink lizzy" wurden Spendengelder für das "Kumplgut", den Erlebnishof für krebskranke Kinder, gesammelt. Der im heurigen Jahr gesammelte Betrag in Höhe von € 2000,- konnte am 16. November 2013 den Verantwortlichen im "Kumplgut" übergeben werden.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...