Ausgewählte Region wird geladen ...
Große Suchaktion in Vorchdorf erfolgreich beendet
laumat.at/Matthias Lauber

Große Suchaktion in Vorchdorf erfolgreich beendet

Online seit 03.09.2011

Vorchdorf.

Bereits nach rund einer Stunde konnte heute Abend in Vorchdorf eine Suchaktion erfolgreich beendet werden. Am frühen Abend suchte die Feuerwehr gemeinsam mit der Polizei nach einem abgängigen jungen Mann. Er war vom Schwammerlsuchen nicht mehr zum vereinbarten Treffpunkt zurückgekehrt.

Damit keine wertvolle Zeit bis zum Einbruch der Dunkelheit verging, wurden unmittelbar darauf zahlreiche weitere Kräfte der Feuerwehr alarmiert. Nach rund einer Stunde wurde der rund 25-jährige Mann unverletzt an der Alm entdeckt.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 12622

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 03.09.2011 erstellt.