Ausgewählte Region wird geladen ...
Großangelegte Suchaktion in Sattledt mit glücklichem Ende
laumat.at/Matthias Lauber

Vermisster Mann unverletzt aufgegriffen

Großangelegte Suchaktion in Sattledt mit glücklichem Ende

Online seit 25.11.2018 um 11:32 Uhr, aktualisiert um 15:27 Uhr

Sattledt/Schlierbach.

Nach der nächtlichen Suchaktion stand Sonntagvormittag erneut ein Großaufgebot an Einsatzkräften bei einer Personensuche in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Acht Feuerwehren und zahlreiche Such- und Rettungshunde setzten am Sonntag die Suche nach einem abgängigen Mann fort.
"Im Zuge der Suchaktion konnte aufgrund eines Zeugenhinweises die Suche auf der Pyhrnpass Straße in südliche Richtung ausgeweitet werden. Dabei konnte der Abgängige um 10:50 Uhr im Gemeindegebiet von Schlierbach entlang der Pyhrnpass Straße von einer Streife der Polizei aufgefunden werden," so die Polizei.
Rund eine Stunde nach Beginn der großangelegten Suchaktion, kam schließlich also die erlösende Nachricht, dass der Abgängige unverletzt aufgegriffen wurde. Er wurde zur Kontrolle mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert.


Videostrecke

Suchaktion | Dauer: 0:37 | 24.11.2018
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Großangelegte Suchaktion in Sattledt mit glücklichem Ende

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Großangelegte Suchaktion in Sattledt mit glücklichem Ende

Bereits in den Nachtstunden wurde nach dem Abgängigen stundenlang gesucht.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Großangelegte Suchaktion in Sattledt mit glücklichem Ende

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 169063

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch



Links

Suchaktion nach abgängiger Person in Sattledt [24.11.2018]




Ort





von Matthias Lauber
am 25.11.2018 um 11:28 Uhr erstellt,
am 25.11.2018 um 11:32 Uhr veröffentlicht,
am 25.11.2018 um 15:27 zuletzt aktualisiert.