Ausgewählte Region wird geladen ...
Griller und Gartenmöbel hinter einem Wohnhaus in Brand
laumat.at/Matthias Lauber

Griller und Gartenmöbel hinter einem Wohnhaus in Brand

Online seit 21.07.2012

Wels.

Die Feuerwehr Wels musste in der Nacht auf Samstag in die Ebenhochstraße im Stadtteil Neustadt ausrücken, weil hinter einem Mehrparteienhaus ein Griller und Gartenmöbel brannten.

Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch abgelöscht werden, ein Griller sowie einige Gartenmöbel verbrannten. Verletzt wurde niemand. Die genaue Brandursache ist noch unklar. Wahrscheinlich wurde der Griller nicht richtig abgelöscht.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 26104

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 21.07.2012 erstellt.