Ausgewählte Region wird geladen ...
Fahrzeugbrand in Bad Schallerbach griff auf Baustelle über
laumat.at/Matthias Lauber

Fahrzeugbrand in Bad Schallerbach griff auf Baustelle über

Online seit 07.12.2012 um 11:12 Uhr, aktualisiert um 15:30 Uhr

Bad Schallerbach.

Die Feuerwehren Bad Schallerbach und Wallern an der Trattnach standen am Freitagvormittag auf einer Baustelle in der Rablstraße im Einsatz.

Ein Fahrzeug, welches bei einer Baustelle angestellt war, begann zu brennen. Der Fahrzeugbrand breitete sich rasch aus, auch die Fassade des derzeit in Bau befindlichen Gebäudes wurde dabei erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Die Kräfte der Feuerwehren konnten den Brand rasch eindämmen und schlimmeren Sachschaden an der Baustelle verhindern. Das Fahrzeug brannte allerdings vollständig aus. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 32623

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 07.12.2012 um 11:12 Uhr erstellt,
am 07.12.2012 um 15:30 zuletzt aktualisiert.