Einsatz nach Verkehrsunfall bei dichtem Schneetreiben in Ohlsdorf
laumat.at/Matthias Lauber

4 Fotos

Einsatz nach Verkehrsunfall bei dichtem Schneetreiben in Ohlsdorf

Online seit 11.02.2020 um 15:37 Uhr, aktualisiert am 12.02.2020 um 06:56 Uhr

Ohlsdorf.

Die Einsatzkräfte wurden Dienstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) alarmiert.

"Eine PKW-Lenkerin prallte aus unbekannter Ursache beim Ausparken aus einer Seitenstraße gegen einen Steinwurf und überschlug sich daraufhin mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zu liegen, die Lenkerin wurde im Fahrzeug durch den Sicherheitsgurt in Ihrer Bewegungsfreiheit derart eingeengt, wodurch eine Selbstbefreiung scheiterte," berichtet die Feuerwehr Ohlsdorf.
Die Lenkerin war glücklicherweise aber nicht eingeklemmt. Sie wurde zur Kontrolle ins Salzkammergutklinikum Gmunden eingeliefert. Die Feuerwehren konnten nach wenigen Minuten wieder einrücken.



Einsatz nach Verkehrsunfall bei dichtem Schneetreiben in Ohlsdorf

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 11.02.2020 um 15:34 Uhr erstellt,
am 11.02.2020 um 15:37 Uhr veröffentlicht,
am 12.02.2020 um 06:56 zuletzt aktualisiert.



28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme


27.03.2024 | Linz

Drogenlenker erneut angehalten




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
26.03.2024

Güterzugunfall: Experte spricht nach Austritt von 40.000 Litern Styrol von "weitgefächertem Schadensbild"


2
.
24.03.2024

Styrol: Grundwasserverunreinigung nach Güterzugentgleisung in Wels breitet sich noch immer aus


3
.
22.03.2024

Raserautos: Dauerhafte Abnahme und Versteigerung stellt sich scheinbar oft als schwierig heraus




2
Jahren
|
28.03.2022

Tödlicher Unfall: Folgenschwerer Crash mit zwei LKW und einem PKW auf Westautobahn bei Eberstalzell


6
Jahren
|
28.03.2018

Schwerer Unfall mit vollbesetztem Reisebus in Gosau


4
Jahren
|
28.03.2020

Covid-19: Sieben Todesopfer bei bislang 1.337 bestätigten Infektionen in Oberösterreich