Ausgewählte Region wird geladen ...
Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Gunskirchen
laumat.at/Matthias Lauber

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Gunskirchen

Online seit 08.07.2012

Gunskirchen.

Auf der Fallsbacher Straße zwischen Gunskirchen und Pichl bei Wels ereignete sich am Sonntagabend ein Verkehrsunfall mit einer verletzen Person.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit, die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug und sicherte die Unfallstelle ab. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz und vom Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert. Er dürfte laut ersten Informationen mit relativ leichten Verletzungen davongekommen sein.

Die Fallsbacher Straße war im Unfallbereich rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 25561

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 08.07.2012 erstellt.