Ausgewählte Region wird geladen ...
Ein Toter und drei Schwerverletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Pasching
laumat.at/Matthias Lauber

Ein Toter und drei Schwerverletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Pasching

Online seit 13.07.2012

Pasching.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Leondinger Straße im Gemeindegebiet von Pasching kam am Freitagvormittag ein junger Fahrzeuglenker ums Leben, drei weitere Personen wurden schwer verletzt.

Der Mann war mit seiner Frau und deren vierjährigem Kind auf der Leondinger Straße unterwegs, als das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden PKW frontal zusammenstieß. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt, musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem völlig zerstörten Fahrzeug geschnitten werden, der Notarzt konnte dem Mann leider nicht mehr helfen. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Mutter und Kind wurden bei dem Unfall schwer verletzt, ebenso die Lenkerin des zweiten Fahrzeuges - sie musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 25809

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 13.07.2012 erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Covid-19: Land Oberösterreich informiert Fahrgäste dreier Buslinien zwischen Mauthausen und Linz
13.06.2021, Linz/Mauthausen/Perg

Polizei entdeckte Kabelbrand an einem PKW
13.06.2021, Ansfelden

Wanderer samt aggressivem Hund gerettet
13.06.2021, Hallstatt/Obertraun

Jugendlicher hantierte mit Schreckschusswaffe
13.06.2021, Linz

Mountainbiker schwer gestürzt
12.06.2021, Hallstatt



Meistgeklickt ...
... in den vergangenen 7 Tagen
Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos nach Prügelattacke in Wels-Innenstadt
10.06.2021, Wels

Vier teils Schwerverletzte bei Frontalcrash auf Steyrtalstraße in Grünburg
11.06.2021, Grünburg

Sperrstunde in Marchtrenk endet mit Großeinsatz der Polizei nach gemeldeter Massenschlägerei
12.06.2021, Marchtrenk



Heute vor ...
4 Jahren
LKW-Lenker eingeklemmt: Weil Rettungsgasse nicht funktionierte, steckte Feuerwehr im Stau
13.06.2017, Ansfelden

3 Jahren
Notarzthubschrauber Martin 3 startet seit wenigen Tagen mit modernster Technik zu den Einsätzen
13.06.2018, Scharnstein

5 Jahren
Schwere LKW-Kollision nach Reifenplatzer in Gunskirchen
13.06.2016, Gunskirchen