Ausgewählte Region wird geladen ...
Ein Toter bei Messerstecherei in Welser Mehrparteienhauswohnung
laumat.at/Matthias Lauber

Ein Toter bei Messerstecherei in Welser Mehrparteienhauswohnung

Online seit 05.05.2012

Wels.

Am Samstagabend dürfte laut ersten Informationen ein Mann bei einer Messerstecherei in einer Welser Wohnung getötet worden sein.

Laut ersten Informationen wurde die Polizei zu einem Streit gerufen, als die Beamten wenige Minuten später an der genannten Adresse eintrafen, dürfte es zwischenzeitlich zu einer Messerstecherei gekommen sein. Eine Person leblos in der Wohnung vorgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Ein weiterer Mann wurde verhaftet und mit schweren Schnittverletzungen ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Spurensicherung am Tatort dauerte bis in die Nachtstunden an, näheres ist noch nicht bekannt.


Videostrecke

Tödliche Messerstecherei | Dauer: 2:30 | 05.05.2012
Film: laumat.at | Kamera: Patrick Fahrenberger | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 22927

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 05.05.2012 erstellt.