Ausgewählte Region wird geladen ...
Brand eines Restmüllcontainers in einer Müllinsel in Wels-Pernau
laumat.at/Matthias Lauber

Brand eines Restmüllcontainers in einer Müllinsel in Wels-Pernau

Online seit 13.01.2020 um 21:42 Uhr

Wels.

Die Feuerwehr stand am Montagabend in Wels-Pernau bei einem Brand eines Restmüllcontainers im Einsatz.

Der Brand des Abfallcontainers in einer Müllsammelinsel konnte bereits vom Personal des angrenzenden Gasthaus eingedämmt werden, die Feuerwehr führte die Restablöschung durch und brachte den Müllcontainer aus der Müllinsel ins Freie. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Der Müllcontainer wurde durch den Brand erheblich beschädigt.

Brand eines Restmüllcontainers in einer Müllinsel in Wels-Pernau

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Restmüllcontainers in einer Müllinsel in Wels-Pernau

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 192701

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 13.01.2020 um 21:39 Uhr erstellt,
am 13.01.2020 um 21:42 Uhr veröffentlicht,
am 13.01.2020 um 21:42 zuletzt aktualisiert.