Abkehr des Mühlbachs sorgte für weiteren Einsatz
laumat.at/Matthias Lauber

8 Fotos

Abkehr des Mühlbachs sorgte für weiteren Einsatz

Online seit 29.09.2015 um 17:02 Uhr, aktualisiert um 17:06 Uhr

Marchtrenk/Wels.

Während die Bauarbeiten im Bereich des Mühlbaches am Dienstag in Wels fortgesetzt werden konnten, wurde die Feuerwehr nach Marchtrenk alarmiert.

In einem Seitenarm des Mühlbaches war der Wasserstand, der im Rest des Baches nach wie vor für eine Abkehr doch ziemlich hoch ist, zu niedrig. Die Feuerwehr wurde gerufen um das Wasser umzupumpen, was jedoch laut Bescheid nicht gestattet ist und die Verantwortlichen der Behörde sahen darin schließlich keine Notwendigkeit. Es wird befürchtet, dass einige Fische sterben könnten. Während in Wels der Mühlbach abgefischt wurde, wollte man das in Marchtrenk offenbar diesmal nicht machen.

In Wels war der Wasserstand am Dienstag glücklicherweise soweit gesunken, dass man mit den Arbeiten an der eingestürzten Stützmauer beginnen konnte.



Abkehr des Mühlbachs sorgte für weiteren Einsatz

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Abkehr des Mühlbachs sorgte für weiteren Einsatz

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber



Links




Downloads







von Matthias Lauber
am 29.09.2015 um 17:02 Uhr erstellt,
am 29.09.2015 um 17:06 zuletzt aktualisiert.



28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
26.03.2024

Güterzugunfall: Experte spricht nach Austritt von 40.000 Litern Styrol von "weitgefächertem Schadensbild"


2
.
24.03.2024

Styrol: Grundwasserverunreinigung nach Güterzugentgleisung in Wels breitet sich noch immer aus


3
.
23.03.2024

Brand eines Traktors bei einem Bauernhof in Kremsmünster sorgte für Einsatz dreier Feuerwehren




6
Jahren
|
29.03.2018

Tödlicher Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels


7
Jahren
|
29.03.2017

Kranausleger eines Mobilbaukrans auf Baustelle in Schlierbach abgeknickt


7
Jahren
|
29.03.2017

Gmundener Straße in Edt bei Lambach wird für knapp einen Monat gesperrt