Ausgewählte Region wird geladen ...
47-Jähriger stach in Hinterstoder mit Küchenmesser auf seine Lebensgefährtin ein
laumat.at/Matthias Lauber

47-Jähriger stach in Hinterstoder mit Küchenmesser auf seine Lebensgefährtin ein

Online seit 29.12.2014 um 16:28 Uhr, aktualisiert um 16:38 Uhr

Hinterstoder.

In Hinterstoder (Bezirk Kirchdorf an der Krems) wurde Sonntagabend eine 43-jährige Frau bei einem Familienstreit mit einem Messer schwer verletzt.

Laut Polizei ging ein 47-jähriger Mann mit einem Küchenmesser auf seine Lebensgefährtin los und versetzte ihr mehrere Messerstiche in den Bauch. Als der 19-jährige Sohn der Frau sowie die 68-jährige Mutter der Frau zu Hilfe kommen wollten, wurden sie ebenfalls verletzt. Dem Vater des schwer verletzten Opfers gelang es, den 47-Jährigen abzudrängen, worauf sich dieser im Dachboden des Hauses verschanzte. Der schwer alkoholisierte Beschuldigte wurde letztlich von Beamten des Einsatzkommandos Cobra festgenommen und in die Justizanstalt Garsten eingeliefert. Die Frau wurde ins Krankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert und wird intensivmedizinisch betreut.

Der 47-jährige Mann konnte vorerst nicht einvernommen werden, da er zu betrunken war.


47-Jähriger stach in Hinterstoder mit Küchenmesser auf seine Lebensgefährtin ein

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |




Ort







von Matthias Lauber
am 29.12.2014 um 16:28 Uhr erstellt,
am 29.12.2014 um 16:38 zuletzt aktualisiert.


05.12.2021 | Schleißheim

Feuerwehr zu Sturmschaden alarmiert


05.12.2021 | Salzburg/Alberndorf in der Riedmark/Gaspoltshofen/Sipbachzell

Drei Oberösterreicher bei Lawinenabgang auf Lackenspitze in Salzburg tödlich verunglückt


05.12.2021 | Schlüßlberg

Alkolenker besuchte nach Unfall einen Freund


05.12.2021 | Linz-Land

Rauferei am Bahnhof


04.12.2021 | Vöcklabruck

Mehrfache Sachbeschädigungen geklärt




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
04.12.2021

Heftiger Tumult durch Familienclan in einem Klinikum in Kirchdorf an der Krems


2
.
01.12.2021

Tödlicher Arbeitsunfall: Arbeiter (47) bei Bauarbeiten in Attnang-Puchheim verschüttet


3
.
01.12.2021

Zwei Tote bei Frontalkollision auf Donaustraße in Perg




5
Jahren
|
05.12.2016

LKW-Betonpumpe bei Unfall auf der Wallerner Straße in Scharten umgestürzt


4
Jahren
|
05.12.2017

Auto kollidiert auf Bahnübergang in Hinzenbach mit Regionalzug


2
Jahren
|
05.12.2019

Kollision zwischen Auto und Bus auf Eferdinger Straße in Wilhering fordert einen Schwerverletzten