Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldungen

Übersicht

Kurzmeldung

Autolenker mit gestohlenen Kennzeichen und gefälschten Dokumenten

29.12.2016

Autolenker mit gestohlenen Kennzeichen und gefälschten Dokumenten

Wels.

Ein 35-jähriger ungarischer Staatsbürger wurde auf einem Autobahnparkplatz von einem anderen Autolenker beobachtet, wie er sein ungarisches gegen ein deutsches Autokennzeichen wechseln wollte ...

Kurzmeldung

Gestohlen gemeldeter PKW total beschädigt aufgefunden

29.12.2016

Gestohlen gemeldeter PKW total beschädigt aufgefunden

Pichl bei Wels.

Ein 31-Jähriger aus Pichl bei Wels erstattete bei der Polizei Anzeige, dass ihm sein PKW gestohlen worden sei ...

Kurzmeldung

Pferde auf der Autobahn

28.12.2016

Pferde auf der Autobahn

Regau.

Mehrere Pferde und ein Esel entkamen in Regau auf die Autobahn und wurden von der Feuerwehr wieder eingefangen ...

Kurzmeldung

Einbrecher durchforstete Einfamilienhaus

27.12.2016

Einbrecher durchforstete Einfamilienhaus

Marchtrenk.

Durch Hochdrücken eines Rollladens und Aufzwängen eines Fensters gelangte ein bislang noch unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in Marchtrenk ...

Kurzmeldung

Einbruch in Friedhofsverwaltung

27.12.2016

Einbruch in Friedhofsverwaltung

Traun.

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich über ein Fenster Zutritt zu den Räumlichkeiten der Friedhofsverwaltung in Traun ...

Kurzmeldung

Lenker mit Drogen und Falschgeld unterwegs

27.12.2016

Lenker mit Drogen und Falschgeld unterwegs

Ansfelden.

Knapp 200 Gramm Cannabiskraut und 800 Euro Falschgeld stellten Polizisten bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle am Stefanitag sicher. ...

Kurzmeldung

Feuerwehreinsatz wegen Gasaustritts

26.12.2016

Feuerwehreinsatz wegen Gasaustritts

Asten.

Die Feuerwehr wurde Montagvormittag zu einem Gasgeruch nach Asten (Bezirk Linz-Land) gerufen ...

Kurzmeldung

Hund angegriffen

26.12.2016

Hund angegriffen

Asten.

Beim Gassi gehen wurde der Hund eines 60-Jährigen von einem anderen Hund angefallen. Beim Versuch seinem Vierbeiner zu helfen, wurde auch der Hundebesitzer gebissen ...

Kurzmeldung

Unfall nach Sekundenschlaf

26.12.2016

Unfall nach Sekundenschlaf

Laakirchen.

Vermutlich Sekundenschlaf dürfte der Grund für einen Auffahrunfall auf der Westautobahn gewesen sein ...

Kurzmeldung

Asylwerber bedrohten ÖBB-Mitarbeiter

26.12.2016

Asylwerber bedrohten ÖBB-Mitarbeiter

Ansfelden/Kematen an der Krems.

Fünf afghanische Asylwerber bedrohten bei einer Fahrkartenkontrolle im Zug zwischen Kremsmünster und Kematen an der Krems einen ÖBB-Mitarbeiter mit dem Umbringen ...

Kurzmeldung

Einbrecher gestört

26.12.2016

Einbrecher gestört

Gunskirchen.

Unbekannte zwängten am 25. Dezember 2016 zwischen 14:00 Uhr und 17:15 Uhr das Schlafzimmerfenster eines Wohnhauses in Walding auf ...

zurück | 1 2 3 ... 453 454 455 ... 633 634 635 | weiter