laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/kurzmeldung/41281/
vom 09.06.2026 11:18

Kurzmeldung

Elf Feuerwehren bei einem Brand in Druckerei in Bad Leonfelden im Einsatz

In Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) standen am Montagnachmittag elf Feuerwehren bei einem Brand in einem Druckereibetrieb im Einsatz.

Matthias Lauber
Lokalredaktion

Heute, 09:27 Uhr

Lesezeit
1 Minute

Bad Leonfelden. In Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) standen am Montagnachmittag elf Feuerwehren bei einem Brand in einem Druckereibetrieb im Einsatz. Die Feuerwehr rief Alarmstufe 2 aus, woraufhin elf Feuerwehren im Einsatz standen.

"Zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb kam es am 08. Juni 2026 gegen 17:00 Uhr in Bad Leonfelden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren keine Personen im Objekt. Der gesamte Produktionsbereich war massiv verraucht. Der Brandherd konnte schließlich ausfindig gemacht werden und der Brand wurde rasch gelöscht. Der Brandsachverständiger wurde verständigt. Die Ursache des Brandes und die Höhe des entstandenen Sachschadens sind Gegenstand der Ermittlungen."

Polizei Oberösterreich
Presseaussendung

Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...