laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/kurzmeldung/41074/
vom 19.05.2026 14:34

Kurzmeldung

Besucherin bei Feuerwehrfest in Peuerbach durch Pfefferspray verletzt

Bei einem Fest einer Feuerwehr in Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) wurde in der Nacht auf Sonntag eine junge Besucherin durch Pfefferspray verletzt.

Matthias Lauber
Lokalredaktion

Heute, 13:16 Uhr

Lesezeit
1 Minute

Peuerbach. Bei einem Fest einer Feuerwehr in Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) wurde in der Nacht auf Sonntag eine junge Besucherin durch Pfefferspray verletzt.

Die Frau wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Der Mann - ein 21-Jähriger - der den Pfefferspray betätigt hatte, konnte rasch augeforscht werden. Die Polizei ermittelt.

"Bei der gestrigen Malleparty kam es leider zu einem Zwischenfall im Barbereich. Ein junger Besucher hat dort Pfefferspray betätigt. (...) Der Täter konnte rasch gefasst und der Polizei übergeben werden."

Freiwillige Feuerwehr Bruck-Waasen
via Instagram


Social-Media

Externer Inhalt

Eingebettete Social-Media-Plugins werden aus Datenschutzgründen erst geladen, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind.
Der Browser übermittelt beim Laden externer Inhalte Daten, wie zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Browser, Auflösung, ... an das jeweilige Netzwerk. laumat|at hat ausdrücklich keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Datenverarbeitung und oder eventuelle Speicherung der Daten seitens des externen Dienstes.



Links
Bericht auf ooe.orf.at

Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...