Kurzmeldung
Schwerer Crash zwischen PKW und Kleintransporter
Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter hat sich Freitagfrüh in St. Martin im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) ereignet.

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter hat sich Freitagfrüh in St. Martin im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) ereignet.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
Heute, 19:51 Uhr
Lesezeit
2 Minuten
St. Martin im Mühlkreis. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter hat sich Freitagfrüh in St. Martin im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) ereignet.
Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten auf die L1507 Landshaager Straße ins Gemeindegebiet von St. Martin im Mühlkreis alarmiert, nachdem es dort aus noch unbekannten Gründen zu einem Crash zwischen einem Kleintransporter und einem PKW gekommen ist. Zwei Personen wurden laut Feuerwehr verletzt.
"Aus bislang noch unbekannten Gründen kollidierten auf der L1507 Landshaager Straße ein PKW und ein Transportwagen. Durch den heftigen Aufprall wurden zwei Personen erheblich verletzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich noch eine verletzte Person im Fahrzeug, diese war jedoch nicht eingeklemmt oder eingeschlossen und wurde bereits vom Roten Kreuz versorgt, unser Feuerwehrarzt übernahm in weiterer Folge diverse medizinische Unterstützung. Seitens der Feuerwehr wurden sämtliche Maßnahmen getroffen, wie es die Einsatzregel bei Unfällen mit Elektrofahrzeugen vorsieht. Zeitgleich wurde ein Umleitung eingerichtet und sämtliche weitere Maßnahmen durchgeführt um die Unfallstelle wieder freizugeben."
Feuerwehr St. Martin im Mühlkreis
via Facebook
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...