laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/kurzmeldung/40838/
vom 24.04.2026 21:00

Kurzmeldung

Tierhilfe im Einsatz: Mautaufsicht entdeckte im Bereich eines Autobahnknotens ein Kaninchen

Ein Kaninchen entdeckten Mitarbeiter der ASFINAG Donnerstagfrüh im Bereich einer Erhaltungszufahrt am Knoten Wels an der A8 Innkreis- beziehungsweise A25 Welser Autobahn bei Wels.

Matthias Lauber
Lokalredaktion

Heute, 18:58 Uhr

Lesezeit
1 Minute

Wels. Ein Kaninchen entdeckten Mitarbeiter der ASFINAG Donnerstagfrüh im Bereich einer Erhaltungszufahrt am Knoten Wels an der A8 Innkreis- beziehungsweise A25 Welser Autobahn bei Wels. Die Tierhilfe rückte an und übernahm das bereits gesicherte Tier und brachte es ins Tierheim.

"Zwei Mitarbeiter der ASFINAG Mautaufsicht entdeckten während ihres Streifendienstes ein Kaninchen im Bereich einer Erhaltungsauffahrt am Knoten Wels. Das Tier konnte von der ASFINAG gesichert und anschließend an uns übergeben werden. Wir brachten das Kaninchen zur weiteren Versorgung ins Tierheim Arche Wels."

Tierhilfe Gusental
via Facebook


Social-Media

Externer Inhalt

Eingebettete Social-Media-Plugins werden aus Datenschutzgründen erst geladen, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind.
Der Browser übermittelt beim Laden externer Inhalte Daten, wie zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Browser, Auflösung, ... an das jeweilige Netzwerk. laumat|at hat ausdrücklich keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Datenverarbeitung und oder eventuelle Speicherung der Daten seitens des externen Dienstes.

Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...