Kurzmeldung
E-Bikerin bei Kollision mit Pritschenwagen verletzt
In Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) wurde Montagnachmittag eine E-Bikerin bei einer Kollision mit einem Pritschenwagen verletzt.

In Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) wurde Montagnachmittag eine E-Bikerin bei einer Kollision mit einem Pritschenwagen verletzt.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
08.09.2025, 19:40 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Bad Leonfelden. In Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) wurde Montagnachmittag eine E-Bikerin bei einer Kollision mit einem Pritschenwagen verletzt.
"Eine 63-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 08. September 2025 gegen 16:15 Uhr mit ihrem E-Bike im Ortsgebiet von Bad Leonfelden von der Poststeig Gemeindestraße kommend über die B38 Böhmerwaldstraße. Unmittelbar nach Querung der B38 Böhmerwaldstraße lenkte die 63-Jährige ihr E-Bike rechts auf den Gehsteig in Richtung Ortszentrum, wo sie aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern geriet und daraufhin links auf die Bundesstraße kam. Die 63-Jährige kollidierte mit der rechten Fahrzeugseite eines nachkommenden Pritschenwagens, gelenkt von einem 26-Jährigen aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, kam zu Sturz und blieb auf der Fahrbahn liegen. Nach der Erstversorgung wurde die 63-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Freistadt eingeliefert."
Polizei Oberösterreich
Presseaussendung
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...