Beitrag
Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Ein 27-jähriger bosnischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Braunau am Inn lenkte am 08. Jänner 2020 gegen 06:00 Uhr seinen PKW auf der Mehrnbacher Straße Richtung Eitzing.
Ein 27-jähriger bosnischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Braunau am Inn lenkte am 08. Jänner 2020 gegen 06:00 Uhr seinen PKW auf der Mehrnbacher Straße Richtung Eitzing.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
08.01.2020, 10:37 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Mehrnbach. Ein 27-jähriger bosnischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Braunau am Inn lenkte am 08. Jänner 2020 gegen 06:00 Uhr seinen PKW auf der Mehrnbacher Straße Richtung Eitzing. Kurz nach dem Ortsende von Mehrnbach kam er auf der vereisten Fahrbahn in einer leichten Rechtskurve über die Fahrbahnmitte und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW einer 44-Jährigen aus dem Bezirk Ried im Innkreis. Durch die Wucht des Anpralls kam die Frau rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Fahrzeug kam zwischen Bäumen eingeklemmt auf der Beifahrerseite zum Stillstand. Beide Lenker wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus den Wracks befreit werden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurden die beiden ins Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried eingeliefert, so die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...