laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/kurzmeldung,zwei-verletzte-bei-frontalkollision-zweier-pkw,40019.html
vom 17.01.2026 00:05

Kurzmeldung

Zwei Verletzte bei Frontalkollision zweier PKW

Zwei Verletzte hat Montagnachmittag eine Frontalkollision zweier PKW in Polling im Innkreis (Bezirk Braunau am Inn) gefordert.

Matthias Lauber
Lokalredaktion

13.01.2026, 09:48 Uhr

Lesezeit
1 Minute

Polling im Innkreis. Zwei Verletzte hat Montagnachmittag eine Frontalkollision zweier PKW in Polling im Innkreis (Bezirk Braunau am Inn) gefordert.

"Ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 12. Jänner 2026 gegen 17:20 Uhr mit seinem PKW entlang der B141 Rieder Straße von Braunau am Inn kommend Richtung Ried im Innkreis. Zeitgleich fuhr ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Bei Straßenkilometer 40,8 im Ortsgebiet von Imolkam kam es zur Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurden die beiden Beteiligten mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus St. Josef Braunau eingeliefert."

Polizei Oberösterreich
Presseaussendung

Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...