Kurzmeldung

Wohnungsbrand im 1. Stock eines Wohnhauses

Wohnungsbrand im 1. Stock eines Wohnhauses

Online seit 26.03.2015 um 13:38 Uhr

Traun.

Die Feuerwehr stand am Donnerstag in den frühen Morgenstunden bei einem Wohnungsbrand im 1. Stock eines Wohnhauses im Einsatz.

Alarmiert wurden neben der Feuerwehr Traun auch die Betriebsfeuerwehr Dr. Franz Feurstein Ges.m.b.H. "Ein Atemschutztrupp drang unverzüglich zur Brandbekämpfung in das Obergeschoß vor, entgegen erster Meldungen waren glücklicherweise keine Personen mehr im Gebäude eingeschlossen," so die Feuerwehr. Der Brand war rasch gelöscht, nach knapp zwei Stunden war der Einsatz soweit beendet.








von Matthias Lauber
am 26.03.2015 um 13:38 Uhr erstellt.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter