Kurzmeldung

Vorerst unbekannte Täter nach Ladendiebstahl ausgeforscht

Vorerst unbekannte Täter nach Ladendiebstahl ausgeforscht

Online seit 09.10.2014 um 10:58 Uhr

Wels.

Zwei vorerst unbekannte Täter stahlen am Mittwochnachmittag eine Spielkonsole in einem Elektromarkt in Wels und konnten vom Ladendetektiv auf frischer Tat betreten werden. Ein Täter öffnete die Verpackung der Konsole und versteckte die Ware in einem anderen Elektrogerät. Nach der Kasse hielt der Detektiv den Dieb an. Bei der Anhaltung entwickelte sich eine Rangelei, wobei die beiden Täter von einem weiteren Unbekannten unterstützt wurden. Der Detektiv wurde dabei leicht verletzt. Alle Täter flüchteten daraufhin in unbekannte Richtung. Zeugen konnten einen Tatverdächtigen namhaft machen. Der zweite Verdächtige wurde von einem Polizeibeamten erkannt. Die Ermittlungen und Fahndung nach den Männern dauern noch an und laufen auf Hochtouren, so die Polizei am Donnerstag in einer Presseaussendung.








von Matthias Lauber
am 09.10.2014 um 10:58 Uhr erstellt.



29.03.2024 | Mondsee

Frau hob nach Geldbörsendiebstahl Geld ab


29.03.2024 | Thalheim bei Wels

Festnahme nach mehreren Einbruchsdiebstählen


29.03.2024 | Linz

Räuberischer Diebstahl rasch geklärt


28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel