Kurzmeldung

Vermeintlicher Gasaustritt am Kasberg in Grünau im Almtal

Vermeintlicher Gasaustritt am Kasberg in Grünau im Almtal

Online seit 09.06.2018 um 16:00 Uhr, aktualisiert um 16:20 Uhr

Grünau im Almtal.

Die Feuerwehr wurde Samstagvormittag zu einem vermeintlichen Gasaustritt auf den Kasberg in Grünau im Almtal (Bezirk Gmunden) alarmiert.

"Am späten Samstagvormittag wurde die Feuerwehr telefonisch von der Landeswarnzentrale über einen vermutlichen Gasaustritt im Bereich "Beschneiungsteich Madlriss" im Skigebiet Kasberg alarmiert. Wanderer vernahmen dort ein Zischen und Gasgeruch aus einer Leitung. Nach einer erschwerten Anfahrt über die Skipiste und Überprüfung durch den Einsatzleiter konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um eine Wasserleitung," so die Feuerwehr.








von Matthias Lauber
am 09.06.2018 um 16:00 Uhr erstellt,
am 09.06.2018 um 16:20 zuletzt aktualisiert.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter