Kurzmeldung

Vermeintlicher Brand eines Autobusses beziehungsweise Kleinbusses auf Westautobahn

Vermeintlicher Brand eines Autobusses beziehungsweise Kleinbusses auf Westautobahn

Online seit 18.03.2024 um 01:05 Uhr

Laakirchen/Vorchdorf.

Zu einem Brand eines Autobusses - welcher dann doch nur ein Kleinbus sein sollte - wurden zwei Feuerwehren Sonntagvormittag auf die Westautobahn zwischen Laakirchen und Vorchdorf (Bezirk Gmunden) alarmiert.

Anfangs wurde ein brennender Autobus - später korrigiert auf Kleinbus - gemeldet, gefunden wurde allerdings im genannten Autobahnabschnitt durch die Einsatzkräfte kein brennendes Fahrzeug.
"Nachdem das betroffene Fahrzeug nicht aufgefunden werden konnte wurde der Einsatz abgebrochen", so die Feuerwehr Laakirchen.








von Matthias Lauber
am 18.03.2024 um 01:05 Uhr erstellt,
am 18.03.2024 um 01:05 Uhr veröffentlicht.



27.04.2024 | Wels

Mehrere Anzeigen bei Verkehrskontrollen


27.04.2024 | Pasching

Schwerpunktkontrolle endet mit sechs Kennzeichenabnahmen und 416 Anzeigen


26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter