Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Verletzte Person bei Fahrzeugkollision

Verletzte Person bei Fahrzeugkollision

Online seit 20.02.2021 um 10:02 Uhr

Haag am Hausruck.

Eine verletzte Person forderte Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Rieder Straße in Haag am Hausruck (Bezirk Grieskirchen).

"Zwei PKW stießen am Freitagnachmittag in Haag am Hausruck (Bezirk Grieskirchen) zusammen. Der Auffahrunfall ereignete sich gegen 16:10 Uhr auf der Rieder Straße im Bereich der Ortschaft Reischau. Dabei krachte ein Audi gegen das Heck eines BMW, die Gründe dafür sind uns unbekannt. Eine zufällig vorbeikommende Mannschaft der Feuerwehr Taiskirchen im Innkreis führte Erstmaßnahmen durch und verständigte die zuständige Feuerwehr. Eine verletzte Person wurde vom Roten Kreuz versorgt, unsere Aufgaben beschränkten sich auf Absicherungs- und Aufräumarbeiten. Die Rieder Straße war während des Einsatzes nur erschwert passierbar", berichtet die Feuerwehr Haag am Hausruck.



von Matthias Lauber
am 20.02.2021 um 10:02 Uhr erstellt,
am 20.02.2021 um 10:02 Uhr veröffentlicht.