Kurzmeldung

Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Online seit 18.02.2019 um 09:38 Uhr

Andorf.

In Andorf (Bezirk Schärding) kam es Montagfrüh zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
"Auf der Andorfer Landesstraße war im Bereich Oberholz kurz vor 06:00 Uhr morgens ein landwirtschaftliches Fahrzeug unterwegs, das die Geschwindigkeit reduzieren musste. Der direkt nachfolgende PKW konnte zwar noch rechtzeitig anhalten, nicht aber zwei weitere dahinter fahrende Fahrzeuge, sodass zu einem Auffahrunfall mit drei PKW kam, an denen jeweils Sachschaden entstand. Beteiligte Personen wurden nicht verletzt," berichtet die Feuerwehr Andorf.








von Matthias Lauber
am 18.02.2019 um 09:38 Uhr erstellt,
am 18.02.2019 um 09:38 Uhr veröffentlicht.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter