Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Verkehrsunfall in Oberneukirchen

Verkehrsunfall in Oberneukirchen

Online seit 18.02.2020 um 19:06 Uhr

Oberneukirchen.

Ein 66-jähriger Linzer fuhr am 18. Februar 2020 gegen 08:10 Uhr mit seinem PKW auf der Waxenberger Straße Richtung Waxenberg. Im Ortsgebiet von Oberneukirchen verlor er aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenböschung. Nachkommende Fahrzeuglenker hatten den Vorfall wahrgenommen und verständigten sofort die Einsatzkräfte. Der Verunfallte wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das Kepler Universitätsklinikum geflogen, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 18.02.2020 um 19:06 Uhr erstellt,
am 18.02.2020 um 19:06 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Brand bei einer Gartenhütte vor Eintreffen der Feuerwehren gelöscht
01.06.2020, Fraham

Frühschopppen endete mit Anzeigen
01.06.2020, Katsdorf

Couragierter Zeuge stoppte Unfalllenkerin
01.06.2020, Oberhofen am Irrsee

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht
01.06.2020, Wels

Männer attackierten Polizisten
31.05.2020, Linz