Kurzmeldung

Verkehrsunfall in Alkoven endet glimpflich

Verkehrsunfall in Alkoven endet glimpflich

Online seit 20.01.2018 um 10:57 Uhr

Alkoven.

Die Feuerwehr wurde Freitagmittag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall nach Alkoven (Bezirk Eferding) alarmiert.

"In Höhe der Einbiegung ins Ortsgebiet war es auf der Eferdinger Straße zur Kollision zweier Autos gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Aufgabe der Feuerwehrkräfte war es, die Polizei während der Unfallaufnahme bei der Verkehrswegsicherung zu unterstützten. Ebenso wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die beiden Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn entfernt," so die Feuerwehr.








von Matthias Lauber
am 20.01.2018 um 10:57 Uhr erstellt.



28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los


28.04.2024 | Steyregg

Radfahrer krachte gegen Tunnelwand


28.04.2024 | Pierbach

Zwei Verletzte nach Motorradunfall


27.04.2024 | Sattledt

Beim Rasenmähen Bub schwer verletzt




27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben