Kurzmeldung

Verkehrsunfall auf Steyregger Brücke

Verkehrsunfall auf Steyregger Brücke

Online seit 02.08.2021 um 17:01 Uhr

Steyregg.

Ein Verkehrsunfall auf der Donaustraße bei Steyregg (Bezirk Urfahr-Umgebung) hat Montagfrüh für umfangreichen Stau gesorgt.

"Bereits bei der Anfahrt war der Rückstau bemerkbar und die Feuerwehr musste sich mühsam ihren Weg durch die nicht vorhandene Rettungsgasse bilden. Direkt nach der Auffahrt auf die Steyreggerbrücke verlor ein 59-jähriger Mann aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. In weiterer Folge touchierte er die Leitplanken und schlitterte in das Kraftfahrzeug eines 28-jährigen Verkehrsteilnehmer welcher dem Unfall nicht mehr ausweichen konnte. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die unfallbeteiligten Personen bereits von der Rettung betreut. Seitens der Feuerwehr wurde gemeinsam mit der Exekutive die Unfallstelle abgesichert und die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt. In weiterer Folge wurde das Abschleppunternehmen Wagner beim Abtransport der Unfallwracks unterstützt", berichtet die Feuerwehr Steyregg.








von Matthias Lauber
am 02.08.2021 um 17:01 Uhr erstellt,
am 02.08.2021 um 17:01 Uhr veröffentlicht.



27.04.2024 | Sattledt

Beim Rasenmähen Bub schwer verletzt


27.04.2024 | Windischgarsten

Mann stand mit Machete und Axt vor Lokal


27.04.2024 | Wels

Mehrere Anzeigen bei Verkehrskontrollen


27.04.2024 | Pasching

Schwerpunktkontrolle endet mit sechs Kennzeichenabnahmen und 416 Anzeigen


26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach




27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben